100 Punkte bei Priority Club umsonst

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Kalttaucher, 10. Februar 2010.

1. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Wie viel hast du übertrieben ?

2. juseth

juseth Bronze Member

ich habe an das priority club rewards service center europe geschrieben - link auf der homepage.

habe lediglich geschrieben ( unter angabe meiner nummer) dass ich mich nicht einloggen kann,
    obwohl ich die richtige pin verwendet habe. also 2 Sätze in Englich - habe mir nicht viel davon versprochen.
    danach kam eine mail ( hat aber auch ca 4 tage gedauert ) ich sollte nochmals meine adresse, emailadresse und eventuelles vielfliegerprogamm angeben,
    damit sie den account finden.
    dann nochmal 2 tage und eine mail - account ist offen.

3. juseth

juseth Bronze Member

heute email erhalten, dass die punkte gestrichen werden

4. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

immerhin, mein account ist immer noch dicht :-(

5. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Wie viel hast du übertrieben ?

6. kalle

kalle Gold Member

:lol: er fragt und fragt und merkt gar nicht das keiner mit ihm reden will :lol:

7. michaelkoeln

wow, die schenken mir echt 5000 punkte statt mich zu bestarfen :) also 50 x gewinnspiel ist ok. sie haben die schuld auf sich genommen. hier das email. und mit 2. account das selbe INKL: platin-status :)

Dear Mr. xxxx,

Please note a translation of this email into your preferred language is forthcoming.

Thank you for participating in Priority Club Rewards “Take the Final Exam” promotion. This promotion allowed you and other Priority Club Rewards members to participate in a quiz to earn 100 bonus points.

We noticed multiple quizzes in your account, each generating 100 points. This was due to a web site glitch allowing more than one submission. We acknowledge this error and have taken steps to ensure this does not happen in future promotions. While we appreciate your enthusiasm we can only allow so much extra credit on this quiz.

Mr. xxxxx, we would like to inform you that 5,000 points from this promotion will remain in your account; however, the remaining points earned have been removed and your current point balance is 5,000.

Please accept our sincerest apologies.

Sincerely,

8. Guest

Guest Guest

Glueckwunsch! Vermerk in diesem account:
    "Now this account is under immedeately and permanent investigation!" :lol:
    Und das fuer 5.000 PC-Punkte! Einfach nur bedauernswert :shock:

9. michaelkoeln

Glueckwunsch! Vermerk in diesem account:
    "Now this account is under immedeately and permanent investigation!" :lol:
    Und das fuer 5.000 PC-Punkte! Einfach nur bedauernswert :shock:[/quote]

du bist also ein schlaumeier, was.....
    nix ist vermerkt und wenn, bin ja sonst immer artig gewesen mit meinem hauptaccount :)

10. Guest

Guest Guest

Sei´versichert: Du bist unter Beobachtung. Und zwar permanent.

Deine Vielzahl an posts in dieser Sache laesst durchaus Rueckschluesse auf "deine kalten Fuesse, die du bekommen hast", zu.
    Zudem: meine Kontaktperson hat mir das (vertraulich) telefonisch bestaetigt, dass mit diesen "Abgreifern" so verfahren wird
    (und das zu Recht!) Gut, dass solch´einer nunmehr von einer RA-Mitgliedschaft ausgeschlossen wird :lol: :lol: :lol:

11. michaelkoeln

Deine Vielzahl an posts in dieser Sache laesst durchaus Rueckschluesse auf "deine kalten Fuesse, die du bekommen hast", zu.
    Zudem: meine Kontaktperson hat mir das (vertraulich) telefonisch bestaetigt, dass mit diesen "Abgreifern" so verfahren wird
    (und das zu Recht!) Gut, dass solch´einer nunmehr von einer RA-Mitgliedschaft ausgeschlossen wird :lol: :lol: :lol:[/quote]

ach schätzchen, mit meinem hauptaccount (echtes platin) habe ich doch nix gemacht. mit den 2 extra neu eröffneten. also gönns mir doch, diese 10.000 pünktchen. ansonsten sei du ein ehrlicher mensch, der überall internas kennt. du kannst doch glücklich sein, so viele tolle leute zu kennen. gratuliere.

12. michaelkoeln

(und das zu Recht!) Gut, dass solch´einer nunmehr von einer RA-Mitgliedschaft ausgeschlossen wird :lol: :lol: :lol:[/quote]

ps. ich übernachte eh lieber in den hyatts dieser welt, weil man dort als diamond mehr bekommt als in allen anderen programmen.

13. manuelsven

manuelsven Silver Member

so, habe nun auch eine Mail erhalten, 5000 points werden aus dem Quiz gestattet. Aber noch viel besser, Platin bleibt 8)
    Login funzt auch wieder...

14. Tommy II

Tommy II Bronze Member

Haben sie Dir das in der e-mail geschrieben oder wurde der Status "nur noch nicht korrigiert" ?

15. raustral

raustral Platinum Member

(von Michaelkoeln) ps. ich übernachte eh lieber in den hyatts dieser welt, weil man dort als iamond mehr bekommt als in allen anderen programmen.[/quote]

Ich mache gerade die Erfahrung, dass ich im Intercontinental Bali (Platin Ambassador) bedeutend mehr "Zückerlis" erhalten habe als im Grand Hyatt Bali (Diamond). Und der Service im Intercontinental Bali ist (für uns) nicht zu toppen. Da muss das Hyatt noch seeeehr viel lernen.

16. michaelkoeln

Ich mache gerade die Erfahrung, dass ich im Intercontinental Bali (Platin Ambassador) bedeutend mehr "Zückerlis" erhalten habe als im Grand Hyatt Bali (Diamond). Und der Service im Intercontinental Bali ist (für uns) nicht zu toppen. Da muss das Hyatt noch seeeehr viel lernen.[/quote]

ok, das kann natürlich sein. ich bin eben oft in berlin und hamburg. dort kennen mich die mitarbeiter, da bekomme ich pralinen, sektflaschen etc, auch damals schon vor dem diamond-status. ich werde mal gucken, wie das hyatt in new jersey ist.

17. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Schönen Aufenthalt und viel Spaß.

18. manuelsven

manuelsven Silver Member

Geschrieben wurde nichts, korrigieren werden die aber nach meiner Einschätzung auch nichts mehr...mal gucken...

19. manuelsven

manuelsven Silver Member

Aber eine Schande ist es schon, mit welch einer Grammatik diese Hotelkette Kunden schreibt :lol:

Vielen Dank für die Teilnahme am Priority Club Rewards "Nehmen Sie die Final Exam" Promotion. Diese Förderung darf Sie und andere Priority Club Rewards-Mitgliedern an einem Quiz teilnehmen zu 100 Bonus-Punkte verdienen.

Wir haben festgestellt, mehrere Tests in Ihrem Konto, die jeweils 100 Punkten generieren. Das ist aufgrund eines Fehlers in unserem system passiert. Wir erkennen diesen Fehler und haben Schritte unternommen, um diesen Problem zu loesen und um andere Fehler zu verhindern. Wir danken Ihnen für Ihre Begeisterung, wir können aber nur so viel zusätzliche Punkte gutschreiben.

Frau ABC, wir möchten Ihnen mitteilen, dass 5.000 Punkte von dieser Aktion werden auf Ihrem Konto bleiben, aber die übrigen Punkte wurden entfernt und Ihren aktuellen Punktestand ist 14,000.

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtigen Entschuldigungen.

20. raustral

raustral Platinum Member

@Kalttaucher

Danke, haben viel Spaß gehabt, leider geht es morgen wieder nach Hause - aber es war ja nicht der letzte Urlaub in diesem Jahr.

Diese Seite empfehlen