Hotels.com gehört zu den größten Anbietern von Hotelzimmern und Unterkünften im Internet. Insgesamt bietet Hotels.com weltweit über 100.000 Unterkünfte, viele auch mit Selbstversorgung, an und ist eine Tochtergesellschaft von Expedia der bekannten Preissuchmaschine für Reisen. Hotels.com Gutschein: AMDLZ63DE Wert: 10% Rabatt Mindestbestellwert: keiner Gutschein gültig bis unbekannt Vielleicht kann es jemand gebrauchen. Ich hoffe man steinigt mich nicht für dieses posting.
Vielen Dank!! Kann ihn sogar sehr gut gebrauchen. Nur leider geht der Gutschein nicht. :cry: Oder nicht bei allen Hotels. :roll: Vielleicht finde ich noch was.
ja geht nicht bei allen Hotels. Meistens vor allem bei den höherpreisigen Hotels. Habe mir das Sofitel in Madrid gebucht. Hat funktioniert.
Vielen Dank! Habe mir ein Royal Servce Zimmer im Gran Melia Volcon auf Lanzarote für Anfang Dezember gebucht. Gab zu den 10% noch 25% Frühbucherrabatt!
Der im Eröffnungspost genannte Code hat bei mir im "furamaxclusive sukhumvit" (3* - 4* )in Bangkok auch nicht funktioniert.- Aber bei diesem: AGTSCDE34WEB gibt es den 10 %igen Abzug. Somit zwei Zimmer für je 9 Tage 651 €
im Buchungsformular steht ganz oben: Optional: Bitte geben Sie Ihren Rabatt-Code ein anklicken und dann geht das Eingabefeld auf.
Hier noch ein Auszug aus den Geschäftsbedingungen für den 10 %igen Rabattgutschein von "hotels.com": AGTSCDE34WEB "Dieser Rabattcode kann zur Buchung eines Hotels mit Tiefpreisgarantie (außer Buchungen für Harrahs, MGM, Starwood, Marriott, Intercontinental, Crowne Plaza, Hotel Indigo, Holiday Inn, Nippon Airways, Staybrigde & Candlewood Suites) über Hotels.com genutzt werden. 1. Mit diesem Coupon erhalten Sie einen Rabatt von 10% auf die Gesamtreservierungskosten (nicht eingeschlossen sind Gebühren oder Mehrwertsteuer). 2. Gültig für Hotelbuchungen zwischen 00:01h (MGZ) 15.10.2009 und 23:59h (MGZ)15.11.2009, für Aufenthalte zwischen 15.10.2009 und 31.12.2009. 3. Es kann nur ein Coupon pro Buchung eingelöst werden. "
Rabattcodes funktionieren irgendwie nicht. Auch nicht der vom 16.10.. Nach Eingabe des Codes heißt es: "Leider wurde die gesuchte Seite nicht gefunden". Liegt das nun an meinem PC? Gibt es vielleicht schon einen neueren Code. Vielleicht kann mir jemand helfen, - Danke!
Code hat am 4.11. noch funktioniert. Bei mir lag es zunächst an der schlechten/langsamen Verbindung im Urlaubsort.