10. Mai: LH Newsletter mit Überraschung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von imported_admin, 2. Mai 2007.

1. Guest

Guest Guest

64% und 31 Grad
    Gegenüber 19% und 31 Grad, wo ich bin.
    Aber das Haus liegt offenbar am Strand, hab also Badesachen eingepackt.

2. Guest

Guest Guest

Wo bist du denn zur Zeit?

Auf jeden Fall angenehme Reise! Wie ist das Routing nach FLL??

Der Wellensittich

3. Guest

Guest Guest

Noch zuhause. Fliege um 7 Uhr los, via ATL.

4. rampant

rampant Gold Member

Bräuchte Flugnummern - ansonsten ...

Entweder so: DAL1805 KLAX-KFLL LAX.HOLTZ8.TRM.J169.SALOM..EWM..INK..SJT..CLL..LEV..REMIS.Q100.SRQ.SWAGS1.FLL/0437

oder so KLAX-KATL DAL620
    LAX.HOLTZ8.TRM..PKE.J74.SJN..ONM..CNX..CDS..MLC..LIT.J66.MEM.ERLIN3.ATL/0354

und KATL-KFLL DAL1793
    ATL.TERPZ1.FLUKY.DCA246.PAUKI.MOL.FLCON1.FLL/0122

:lol: :wink: :D

5. Guest

Guest Guest

Nö.
    Nö.
    Und nö. :)

6. rampant

rampant Gold Member

möchte fast wetten, da Routen in den USA preferred sind und von FAA ausgegeben werden um den Traffic Flow zu kontrollieren! Natürlih fliegst du unter anderen Flugnummer, denn diese Flüge waren von heute früh 0730z :lol:

7. Guest

Guest Guest

Also ehrlich - für solche Gespräche wurde ja mal der Bereich "Alle alles" eingerichtet. Das ist hier sowas von OT... :evil:

8. Guest

Guest Guest

Genau.
    Also weiter über die Überraschung vom 10. Mai.
    Ist zwar Vergangenheit und war auch keine echte Überraschung, aber was solls. :p

9. Guest

Guest Guest

Also die Aktion war weit davon entfernt, mich vom Hocker zu hauen. Ganz witzig vielleicht für Leute, die mal nen Kurztrip im Juli oder August machen wollen. Für die normal werktätige Bevölkerung jedoch (und insbesondere für die häufiger fliegende) bringt so eine Aktion gar nichts. Also ist es eher eine Aktion zum Anlocken neuer Kunden gewesen. Nur, dass die gar nichts davon wissen, da sie ja den Newsletter nicht bekommen. Alles in allem eine Aktion, die man sich auch hätte schenken können. My opinion.

10. Meilensucher

Meilensucher Platinum Member

Sehe ich auch so, wenn die LH wenigstens ein paar Langstreckenschnäppchen im Angebot gehabt hätte aber die 99 EUR Flüge die es sowieso schon gibt einfach ausweiten... Riecht zu stark nach Lowcost Airline... :roll:

11. Guest

Guest Guest

Da sprichst du mir aus der Seele. Wenigstens hätte es etwas sein müssen, was es sonst im Standardprogramm nicht gibt.

Langstrecken sind halt das, was hier auch Experten wie uns hinterm Ofen hervorgelockt hätte. In Europa kann man ja sowieso schon so billig fliegen, da reissen Specials einfach nicht so viel..

Der Wellensittich

12. Guest

Guest Guest

Das würde ich ganz so nicht sagen.

Ich glaube schon, dass gestern diese plakative Aussage "1 Mio Tickets ab 99€" in allen Kantinen, Cafeterias, Bäckereien, Stammtischen usw. die Runde gemacht hat und möglicherweise dann bei falscher Übermittlung zu der Aussage "1 Mio. Tickets für 99€ mutiert ist.

Konsequenz dürfte sein, dass LH damit sehr viele Wenigflieger und schlecht informierte Kundengruppen gestern vor den PC gelockt hat. Die schauen sich dann auf der Homepage mal um, suchen sich ihr Wunschziel raus und buchen am Ende vielleicht was viel teureres als sie eigentlich intediert hatten. So läuft eben Werbung.

Aber für Insider wie uns war die Aktion wohl eher nichts, wir waren wohl auch nicht Zielgruppe..

Der Wellensittich

13. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Und genauso wird die Aktion von LH im Banner auch beworben...

14. Guest

Guest Guest

Das ist schlichtweg gelogen seitens LH! Soviel kann man objektiv feststellen..

Der Wellensittich

15. Guest

Guest Guest

Du schliesst da mal wieder von dir auf andere. Ich kann dir garantieren, dass aus meinem wenig fliegenden Bekannten- und Freundeskreis nicht einer auch nur eine Idee davon hatte und bis heute hat, dass es eine solche Aktion überhaupt gegeben hat. Du setzt einfach voraus, dass die Leute (so wie viele hier im Forum) nichts anderes im Sinn haben, als wie sie möglichst bald wieder möglichst günstig irgendwo hinfliegen können. Hier im Forum befindet sich eine Parallelgesellschaft! Die hat mit der Welt da draussen und den "normalen" Menschen nur recht wenig zu tun.

16. Selenum

Selenum Gold Member

Dann zeig die LH doch beim LBA und der EU-Komission an. Mal sehen wieviel Erfolg Du hast. Im übrigen bedeutet objektiv, dass man an hand von Fakten seine Dinge belegen kann. Die Fakten bleibst Du uns bisher immer noch schuldig.
    Viele Grüße
    Selenum

17. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Falsch! Wir sind normal und die anderen sind verrückt! :wink:

18. Selenum

Selenum Gold Member

Woraus leitet ihr eigentlich ab, was die LH bei einer Werbeaktion tun muss. Aus Euren enttäuschten Hoffnungen, dass ihr nicht für 99 Euro all incl. nach Kolumbien fliegen könnt um Euch dann am Flughafen wegen zwei mitgenommen Päckchen Kaffee bücken zu müssen?
    Meine Güte. LH macht eine Werbeaktion. Diese beinhaltet leider nichts, was ihr gebrauchen könnt. In Eurer Enttäuschung beginnt ihr davon zu reden das hier unlauterer Wettbewerb vorliegt.
    Air Berlin schreibt auch für 29Euro nach Wien aus. Habe so ein Ticket noch nie gesehen. Oder hat nach dem zusammengehen mit dba geworben "Business Class für alle" Habe noch nie eine Business Class gesehen in dem Flieger. Und bin ich jetzt laut wehklagend durch die gegend gerannt, dass Air Berlin so böse ist? Habe einfach festgestellt, dass Air Berlin kein Produkt anbietet, was mich reizt, also fliege ich nicht damit.
    Wenn bei den 99 Euro Tickets keine für Euch dabei sind, dann fliegt halt nicht mit LH.
    Viele Grüße
    Selenum

19. Selenum

Selenum Gold Member

Ich habs Flüge mit Privat Air für 99 Euro incl. Steuern und Gebühren.

20. Guest

Guest Guest

Privatair??? Ist das nicht die Airline, die bei Neufundland alle übrig gebliebenen Alkoholika in die Tanks schüttet, um überhaupt anzukommen :lol: :lol: :lol: ? Ne, mit denen will ich nicht fliegen :D !

schaustdu

Diese Seite empfehlen