10.000 Miles für 72 EUR - Financial Times Deutschland

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von PSinger99, 1. Oktober 2008.

  1. ensign

    ensign Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    ok, wer lesen kann ist glatt im Vorteil oder so ähnlich... :oops:
     
  2. Peter_H

    Peter_H Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    @all,

    musste auch ne Email an FDT schreiben, wegen der Gutschrift von MM.

    Gruß Peter :D
     
  3. Peter_H

    Peter_H Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    @all Antwort von FTD

    Sehr geehrter Herr ,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Leider lag uns bislang keine Miles & More Kundennummer Ihrerseits vor. Wir haben nun Ihre Daten entsprechend vervollständigt und werden alles weitere für Sie veranlassen. Die Gutschrift der Meilen wird demnächst auf Ihrem Meilenkonto erfolgen.

    Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, die FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND nicht länger im Abonnement zu beziehen. Ihr letztes Exemplar erhalten Sie am xx.xx.xxx. Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung erteilt haben, erlischt diese automatisch mit Ablauf Ihres Abonnements.

    Falls Sie noch Fragen oder Anregungen rund ums Abonnement haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team gern zur Verfügung.
    Wir sind montags bis freitags von 7 bis 20 Uhr persönlich für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen
    FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND
     
  4. marcccus

    marcccus Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Genau diese Antwort habe ich auch bekommen.

    Dauert bei mir schon länger als 3 Wochen, obwohl ich schon mehrmals angerufen/geschrieben habe.
     
  5. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Sehr geehrter Herr Löwenzahn,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Ihre Banküberweisung ist bei uns gebucht worden. Ihre Meilen werden Ihnen voraussichtlich innerhalb der nächsten 10 Tage gutgeschrieben.

    Falls Sie noch Fragen oder Anregungen rund ums Abonnement haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team gern zur Verfügung.
    Wir sind montags bis freitags von 7 bis 20 Uhr persönlich für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen
    FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND

    xxx xxx
    Kundenservice
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ihr habt zumindest eine Antort erhalten!
     
  7. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    ich habe noch ne andere Version erhalten
     
  8. rudibear

    rudibear Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Moinsen,

    warte bereits an die 4 Wochen nach Bezazhlung auf die Meilen. Hat schon einer die bekommen??

    Danke.

    Bis denne
    Rudi
     
  9. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Also bei 4 Wochen würde ich es dann über M&M mit dem entsprechenden Vordruck direkt versuchen. Bin ja jetzt erst bei ca 3 Wochen angelangt.
     
  10. Goloman

    Goloman Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Habe heute morgen bei der FTD angerufen und gefragt ob meine überweisung nicht angekommen sei und wo meine prämie bleibt. Die nette dame an telefon sagte, sie hätten am montag bei m&m die meilen freigabe erteilt und die meilen sollten morgen oder übermorgen auf dem konto sein.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich nehme an, hier sitzen einige schon mit zittrigen Haenden, die den von Dir in Erfahrung gebrachten Zeitraum bereits vermutet haben.
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Falls es sich immer noch nicht bis zum Letzten herum gesprochen hat:
    Buchungslauf G+J 1x pro Woche Do. Abend (oder bin ich damit verkehrt?)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Neehee. Aber es hat ja ein paar Ecken, das Forum. :wink:
     
  14. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Habe heute auch angerufen. Die Meilen meiner Frau würden am Do. gebucht, wg. meiner Meilen hatte ich per Mail angefragt, es kam der lapidare Hinweis, dass meine M&M-Nummer nicht übermittelt wurde. Aha. Habe ich dann gleich nachgeholt.
    Ich glaube da ist ein bisschen System dabei - viele Testabonennten werden sich gar nicht beschweren, spart man eben Meilen...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich spring mal drauf an. 'Zufaellige Meilenueberbleibsel' ist ein zu vernachlaessigender Faktor - wenn es ueberhaupt ein Faktor ist -, ex post Zuschreibung, die auch nach den juengsten Erfahrungen mit der FTD so von derselben sicherlich nicht intendiert war.
     
  16. ollo23

    ollo23 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Meine 10000 Meilen sind da!!!!!! :D
     
  17. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    13/11/2008 Gruner + Jahr + 10.000
    xxxxxxxxxxxxxxx
    G+J/G+J
     
  18. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    hier auch angekommen
     
  19. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Meine immer noch nicht, nur bei meinem Sohn, der 1 Woche später bestellt, bezahlt und 4 Tage später per mail nachgefragt hat.
     
  20. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Meine lassen auch noch auf sich warten. :?
     

Diese Seite empfehlen