10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

1. ringbahn

ringbahn Pilot

@vielflieger
    Danke für die Antwort mit den Links.Genau dieses habe ich in der vergangenen Nacht ergebnislos versucht,natürlich auch die Anleitung gelesen.Habe dann aufgegeben und per Hotline registriert.Nach Auskunft der Hotline ist zu allen Verträgen die Blackberry webmail gebucht und soll dann angeblich auch die versprochenen Extramiles geben.Die Verträge sind übrigens über 7mobile gebucht,gleich mit der Blackberry webmail bei Antragstellung.Ging schnell und unproblematisch bei dem Händler.

2. Willi2

Willi2 Silver Member

Hallole,

nachdem, ich nun den Thraed zum zweiten Mal durchgelesen habe, habe ich noch eine Frage. :oops:

Meine Frau ist Freiberuflerin, somit selbständig, somit "businesstariffähig".

Kann Sie bei den Siebenern jetzt einfach bis zu 4 Verträge bestellen oder muß sie vorher eine Ranhmenvertrag bei T-Mobile abschließen.

Ich geb zu, das mit dem Rahmenvertrag habe ich nicht so richtig verstanden. :oops:

Gruß

Willi

3. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

4 verträge bestellen ohne rahmenvertrag.,

4. Viking

Viking Co-Pilot

Hallo Willi,

ich wurde von einem anderen Anbieter für Geschäftskunden in deren Rahmenvertrag eingebunden, ein eigener erübrigt sich somit.
    Laut deren Aussage haben viele Anbieter einen solchen Rahmenvertrag, in den sie „kleinere Gewerbekunden“ einbinden können. Industrie und Handelskammer soll auch so etwas haben.
    Noch ein Vorteil soll sein, dass man sich einiges an Werbung der Geschäftskundenbetreuung erspart.
    Mit meinem Gewerbeschein wurden auch problemlos Verträge auf den Namen meines Mannes abgeschlossen.

Gruß Viking

5. Willi2

Willi2 Silver Member

Hallo Viking,

supi, vielen Dank für die Antwort, das hilft schon mal weiter.

Gruß

Willi

6. benpop

benpop Silver Member

Das ist ja geschickt, aber ich denke, das wird nicht willkürlich funktionieren oder? Also wenn ich einen Bekannten mit Gewerbeschein habe, dass ich seinen Gewerbeschein enschicke und die Verträge komplett auf mich laufen lasse?!

7. matzedd

matzedd Bronze Member

ich hatte einfach online die 4 Verträge bestellt, dann alles ausgedruckt, hingeschickt und habe von T-Mobile die Verträge/Karten bekommen und es wurde automatisch alles unter einer Rahmenvertragsnummer gespeichert.
    Die 500 Meilen je Anmeldung sind auch binnen 24h nach der Registrierung da gewesen aber der Rest noch nicht. Dauert nach den Meinungen hier ja auch ca. 4 Wochen. Oder?

8. skli

skli Gold Member

9. Optikland

Optikland Bronze Member

Hallo,

kann man eigentlich auch die Meilen auf das Meilenkonto eines Familienmitglieds (nicht der Vertragsinhaber) gutschreiben lassen?
    Kann auch ein anderes Familienmitglied Vertragsnehmer sein, als das des Gewerbescheins? (Wenn der Gewerbeschein z.B. auf die Ehefrau ausgestellt ist, kann dann auch der Ehemann den Vertrag auf sich laufen lassen?

Liebe Grüße!

10. benpop

benpop Silver Member

Also nach meinen Informationen kannst du auch Verträge von Bekannten, Freunden etc auf deine Nummer registrieren..
    Familienmitglied als Vertragsnehmer geht angeblich, laut Viking.
    Wäre interessant ob das auch für Fremde bzw Bekannte gilt :p

11. vieelflieger

vieelflieger Bronze Member

liest hier eigentlich irgendjemand noch den thread oder die tmobile miles&more agb?
    Ich mein bei einem 60 Seiten Welt/WamS Thread kann ich das ja nachvollziehen, aber dieser Thread hier hat 5 Seiten und es steht gefühlte 3 mal drin...

12. Viking

Viking Co-Pilot

Hallo,
    der Anbieter wollte nur einen Gewerbeschein und war damit bereit Verträge auch auf meinen Mann abzuschließen, mit der Aussage ich könne auch ANDERE benennen, er brauche nur den Nachweis der Berechtigung und da kann er einiges „anhängen“.

Scheint also einiges möglich zu sein!

Nachfragen, mehr als geht nicht kann ja nicht kommen. :mrgreen:

Gruß Viking

13. Guest

Guest Guest

Ist dein Anbieter irgendwo im Internet zu finden? :roll:

14. Viking

Viking Co-Pilot

15. datri

datri Lotse

Guten Abend,

kann mir irgendeiner von denen, die bereits die Meilen gutgeschrieben bekommen haben, ob ich die Sim-Karten der neuen Verträge aktivieren (sprich in ein Handy legen muss) muss?

Oder reicht es vollkommen aus, wenn ich die neue Rufnummer bei T-mobile registriere? Brauche ich für das registrieren nur die neue Nummer oder bin ich irgendwie darauf angewiesen, dass die neue Nummer auch funktionsbereit ist? Habe nämlich in einer Beschreibung für die Registrierung gelesen, dass man dabei einen SMS-Code zugeschickt bekommt. Da ich die Nummer ja gar nicht nutzen kann (da ich ohne Handy bestelle), kann ich die SMS mit dem "SMS-Code" ja auch gar nicht empfangen.

Kann mir hier einer von Euch kurz Auskunft geben?

Vielen Dank im Voraus!!

Daniel

16. monsterschradde

monsterschradde Bronze Member

Na aber du wirst doch ein eigenes Handy haben in das du SIM Karte einlegen kannst, oder nicht?! :roll: Du musst das Handy unter mein T-Mobile registrieren, bekommst eine SMS mit dem Aktivierungscode und kannst dann einen Benutzeraccount anlegen.
    Dort kannst du dann auch deine M&M Nummer angeben.

17. datri

datri Lotse

Klar hab ich ein Handy, aber leider mit Simlock. Geht das auch Handy? Ich muss ja eigentlich nur die Nummer registrieren. Geht das vielleicht telefonisch?

18. vieelflieger

vieelflieger Bronze Member

m&m registrieren sollte auch telefonisch gehen.
    notfalls hast du doch aber bestimmt einen bekannten/verwandten mit simlock freiem handy, der dir das für einen tag ausleiht. alternativ taugt auch ein uralt c25 von ebay für 1€ :)

19. Danid

Danid Gold Member

Die Mindestvertragsdauer wurde auf 6 Monate verlängert. Ist ja immer noch eine gute Ratio, aber mit 3 Monaten war es natürlich besser.

Nur, gut, dass ich meine Schäfchen (Meilchen) im trockenen habe.

20. benpop

benpop Silver Member

Hm doof:(

Auf der offiziellen Seite von T-mobile steht noch 3 Monate.. vielleicht haben sies da noch nicht abgeändert.

Diese Seite empfehlen