10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

1. Weltenbummler39

Weltenbummler39 Gold Member

Hätte noch mal (eine ganz dumme) Frage...
    wie sieht das aus mit den Internet -Verträgen von T-Mobile?´Meine damit dieser art USB -Stick, wo man dann Internet über das T-Mobile Netz nutzen kann. Monatl. Flatrate wären ca 40-45€ würde man bei so einem Vertrag auch einen 5 stelligen
    Meilenbetrag ( als FTL/SEN) bekommen.
    Für eine Antwort dankbar. Denn es gibt immer noch viele Gegenden in denen DSL nicht verfügbar ist.
    MfG Heiko

2. thomflieger

thomflieger Gold Member

sorry, aber dafür gibt es - zur Zeit - wohl keine Meilen... ich glaube aber, während der Sonderaktionszeit im März und April war so etwas dabei. Vielleicht bei der nächsten Aktionswelle wieder - Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres???

3. vieelflieger

vieelflieger Bronze Member

falsch, dafür gibt es zZt 10500 Meilen, nämlich

# 5.000 Prämienmeilen für den Kauf einer Web'n'walk Card in Verbindung mit Abschluss eines Vertrags im Tarif Web'n'walk Plus mit einer Laufzeit von 24 Monaten(5)
    # Bis zu 5.000 Prämienmeilen für die Buchung einer Datenoption zu einem bestehenden Laufzeitvertrag(7)

Ersteres ist klar, zweiteres ab Data30, darüber sind div. WebNWalk Optionen wie zB Option L (nicht aber die DayFlat).
    Gute Angebote bei den bekannten Händlern und im TT Forum.

4. thomflieger

thomflieger Gold Member

danke für die Korrektur, ist auch mir neu. Kenn mich nicht so aus mit den Sticks, wusste nicht, dass es die Web'n Walk Card auch als stick gibt...

5. mft008

mft008 Gold Member

hmm hatte bei einem hier gennanten Händler geschaut aber da gibt es doch nicht mehr alle Kosten zurück.Gibt es einen bei dem man effektiv keine Kosten hat nach der Rückvergütung ? evt auch vodafone noch zusätzlich

6. olisch

olisch Gold Member

Schau Dich 'mal bei Telelfon-Treff.de um, da werden im Werbeforum vergleichsweise häufig derartige Angebote offenbart ...

7. Weltenbummler39

Weltenbummler39 Gold Member

Danke an Vieelflieger für die schnelle Hilfe.

MfG Weltenbummler

8. rimbick

rimbick Pilot

Eeendlich!

Hatte gestern von 7mobile endlich die e-Mail mit der Ankündigung der Auzahlung erhalten. (Bereits vor 14 Tagen kam die einzige Antwort: "... Bei Ihnen ist dieser Zeitpunkt jetzt gerade erreicht, ich gehe also davon aus, dass die Gutschrift heute oder Anfang nächster Wochen überwiesen wird.")
    Heute sind nun die 1.600,- auf meinem Konto.

Aktivierungungsdatum bei T-Mobile war am 15.04.2008.
    Hatte ingesamt 6 e-Mails geschrieben und ca. 15 Minuten in der Warteschleife der "Hotline" verbracht ... Drei Anrufe brachten kein Ergebnis, Herr Pick antwortete einmal auf eine der drei an Ihn gerichteten e-Mails, der "Service" antwortete gar nicht!

9. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

...wieder einer der erst seit kurzem dabei ist und von Geldeingang berichtet....

10. cosmicmind

cosmicmind Lotse

Sowas ist echt niveauslos. Ebenso könnte man dir unterstellen das du für die Konkurrenz von 7mobile arbeitest und die Firma hier schlecht reden willst oder warum bist du der Einzige der hier allen "neuen" die vom Geldeingang berichten weiterreichende Verpflechtungen andichten will :roll:
    Es gibt hier in dem Thread übrigens auch "ältere" Mitglieder denen das Geld, wenn auch nach zahlreichen Drohungen und Fristsetzungen gezahlt wurde.
    Aber ach ja, mein Wort zählt ja nicht, ich bin ja auch ein neuer und arbeite für 7mobile :oops:

Paranoia ist übrigens durchaus heilbar, sofern man erkennt das man darunter leidet :twisted:

11. BrennendesTriebwerk

Nimm dir notalls die Finger zu Hilfe und zähl einfach selber ab wieviele von den "alten Hasen" ihr Geld haben und wieviele "Neuzugänge" von Zuverlässigkeit sprechen....

Unterstelle hier keinem was - berichte nur von MEINEN Beobachtungen....

12. zardi

zardi Diamond Member

Da hab ich aber ein Glück, dass ich schon seit 2. Januar dabei bin als von der Frühlingsaktion weit und breit noch nichts zu sehen war. Ach so, das Wichtigste: Ich habe schon lange von 7mobile meine 1.920 EUR für 8 Verträge auf'm Konto.

13. mft008

mft008 Gold Member

das heisst ich schließe über einen beliebiegen Anbieter ab der mir die Grundgebühr komplett vergütet. Dann Blackberry Option buchen welche ich bezahlen muss.

Dann registriere ich meine Nr online um überhaupt die Meilen zu bekommen ? Tja nun habe ich meine MM Nr schon bei 4 Rufnummern des Geschäfts hinterlegt das heisst dann wohl ich kann nicht mal neue Verträge machen um die Meilen zu bekommen bzw muss bei den alten Tel Nr vorläufig die Karte raus nehmen oder ?

Sprich ich habe effektiv kosten für die Blackjberry Option für Monate und kann so maximal 4*10.500 abgreifen ? oder hat da jemand ne andere Lösung ? Vodafone fällt ja wohl flach weil die 10.000 nur über Payback gehen also keine Rückvergütung.

Schade so kann man sein M&M Konto auch nicht richtig dick aufstocken

14. Willi2

Willi2 Silver Member

Du schliesst 4 Neuverträge ab evtl. gleich die Blackberryoption mit dazubuchen lassen. Vielleicht geht das noch mit 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit, sonst eben 6.

Wenn Du für Deine alten 4 Verträge schon die Meilen bekommen hast, diese rausnehmen und die neuen 4 Verträge registrieren.

Dann bekommst Du

4 x 15.000 Meilen für den Vertragsabschluß (falls Du FTL bist)
    4 x 500 Meilen für die Registrierung Deiner 4 Verträge
    4 x 5.000 Meilen für die Blackberryoption.

Wenn Du die GG voll erstattet bekommst, dann zahlst Du maximal 4 x 6 x 4 ,95 Euro = 118,80 Euro und bekommst dafür 82.000 Meilen.

15. BrennendesTriebwerk

für die Registrierung gibt es nur 500 - keine 5000 !

16. Willi2

Willi2 Silver Member

Klaro, sorry, mein Fehler.

Hab ich geändert, danke.

17. mft008

mft008 Gold Member

also komme ich auf

4*5000 Neuvertrag mit Erstattung eventuell
    4* 500 registrieren der MM Nr
    4*5000 Blackberry oder wo hattest du 10k gesehen ?

Sprich ich habe effektiv nur die Blackberry optionskosten. Gibt es die 500 für die Registrierung für jede Handy Nr wo man dies einträgt, auch wenn man diese danach wieder raus nimmt um die Meilen für nen Neuvertrag zu bekommen !?

18. thomflieger

thomflieger Gold Member

Ist eigentlich überhaupt noch jemand hier im Board, der die Zahlung von 7mobile noch nicht erhalten hat - Freischaltungsdatum spätestens Mitte April voraus gesetzt? Ich hatte ja mein Geld komplett nach gut acht Wochen. Und bitte: spart Euch die Kommentare, dass ich ja noch nicht so lange dabei bin und daher womöglich mit 7mobile zusammen arbeite... ich tus nicht, aber ich bin letzten Endes mit denen und deren Abwicklung zufrieden...

19. rimbick

rimbick Pilot

Nicht richtig beobachtet!
    Wenn Du mal nachgesehen hättest, was ich vorher zu dieser Aktion geschrieben hatte ...

http://vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=34&t=6112&p=130099&hilit=#p130099

Ich war mir nicht so sicher, die Auszahlung wirklich zu bekommen!!!

Ich berichtete vor einiger Zeit auch vom Geldeingang bei meinem Bruder. Dieser ist seit irgendwann (mindestens seit dem Sommer) 2007 hier dabei! Vielleicht hat ein Großteil der schon sehr lange (mindestens seit 30.03.2007, 14:49) angemeldeten Forummitglieder entsprechend dem Aktivierungsdatum seine/ ihre Auszahlung erhalten und dies hier nur nicht dargelegt?

Übrigens: Sind Beiträge von "einem/ einer", die länger Mitglied dieses Forums sind, mehr glaubhaft oder sinnvoller???

Wenn es nicht so aufwendig wäre, könnte ich Dir Einblick in die Verträge mit T-Mobile oder auf meine Kontobewegungen von heute geben. Aber warum eigentlich?
    Ich empfehle gerne etwas weiter, was mich selbst überzeugt hat! Das kann ich vom Ablauf der Bestellung über die Kommunikation bis zur langen Wartezeit auf die Auszahlung bei den "Hamburgern" nicht sagen!

Aber gut ...

20. Willi2

Willi2 Silver Member

Deine Rechnung stimmt, wenn Du M&M Normalo bist.

Ich nehme an, dass Du für jede T-Mobile Rufnummer 500 Meilen bei der Registrierung bekommst.

Aber an Deiner Stelle würde ich auf die nächste Aktion warten. Dann kannst Du vielleicht locker das doppelte herausholen.

Diese Seite empfehlen