10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

1. Michael321

Michael321 Pilot

Also ich habe gestern 7mobile bzw. Hr. Pick mal eine freundliche email gesendet, wenn ich denn mit der Auszahlung rechnen kann. Sage und schreibe 10 Minuten hatte ich eine Antwort, dass die Auszahlung ca. 7 Wochen nach Aktivierung erfolgen wird (bei mit war das der 30.04.), somit sollte ich in den nächsten 2 Wochen die Auszahlung erhalten.
    Zusätzlich hat sich Herr Pick informiert, ob ich meine Meilen von T-Mobile schon erhalten habe und ich daran denken sollte, die Blackberry Option zu kündigen, wenn ich diese nicht behalten möchte.

Tsja, was soll ich sagen, ich kann über den Service von 7mobile nicht meckern.
    Wenn ich mich richtig erinnere, stand das mit den 7 Wochen ab Aktivierung (nicht Bestellung!!!) von Anfang an fest. Daher ist bei mir (noch) alles im grünen Bereich...

2. douggyhaffernan

douggyhaffernan Gold Member

Bei mir ist nun fast alles im grünen Bereich:

-Meilen erhalten (mußte mich aber mit T-Mobile wegen Blackberry rumärgern)
    -Geld von 7mobile (auch erst nach einigen "Drohmails")

Jetzt kündige ich die Blackberryoption und jetzt wollen sie mich erst am 7.11.2008 "rauslassen".
    Also wieder mail an T-Mobile, dass nur 3 Monate Laufzeit ...

Mal sehen was kommt.

Fazit: Wenig Geld für 204.000 Meilen, aber viel Aufwand und Ärger, der wird aber in F von FRA nach LAX im Oktober mit ordentlich Schampus runtergespült. :mrgreen:

3. Optikland

Optikland Bronze Member

Ich hab gestern bei T-Mobile angerfuen und die hat ohne nachzufragen die Blackberry-Option rausgenommen! Ob das ab sofort gilt oder erst anch 3Monaten weiß ich net; ich würd einfach nochmal anrufen und versuchen jemand anderes dranzubekommen^^

4. octopus07

octopus07 Gold Member

KJann mir jemand folgendes benntworten (Suchfunktion findet nichts):

- Kann ich für Dritte einen Vertrag abschließen und bekomme dann die Meilen?

- ´Wie kommt ihr auf 14,85 und 10.000 Meilen? Ich finde bei T-Mobile:

Business S mit Handy, 7,50 EUR/Monat, 24 Monate Laufzeit = 5.000 Punkte
    BlackBerry Webmail S, 4,16 EUR/Monat, 6 Monate Laufzeit = 5.000 Punkte

11,66 EUR/ Monat

5. Consumer

Consumer Bronze Member

14,85 Euro setzt sich aus 3 mal 4,95 Euro (mtl.) zusammen.
    10000 Meilen setzten sich aus 5000 plus 5000 "Extrameilen" (quasi als Bonuszugabe) zusammen.
    Beides waren alllerdings Mai-Aktionen, die es so nicht mehr gibt!!

Ich selber hatte eine Data-Option für 9,95 Euro mtl. für 3 Monate dazugebucht und habe 40000 Punkte bekommen (Vier Verträge a 10000). Auch ich konnte Ende Mai die "4,95Euro"-Aktion nicht nutzen, da diese schon beendet wurde. Allerdings finde ich, dass ca. 120 Euro (anstatt die Hälfte) für 40000 Meilen auch eine sehr gute Ratio sind. Ob es aktuell 10000Meilen für die Data-Option für 9,95 Euro mtl. gibt, weiss ich nicht.

6. Stanley

Stanley Gold Member

Also die meißten haben hier aus Kulanz seitens von T-Mobile, wohl nur einen Monat a 4,95€ bezahlt.. und trotzdem 10000 Meilchen abgegriffen, also pro Vertrag ;) *ggg

7. Willi2

Willi2 Silver Member

Auf welcher Hotline Nummer ruft Ihr denn eigentlich an?

Die 2828 kostet ja 69 ct pro Minute beim Business Smart, oder liege ich da falsch?

Gruß

Willi

8. douggyhaffernan

Bei mir machen die jetzt voll Stress, wollen mich erst nach 6 Monaten rauslassen. Echt zum ko....! :evil:
    Es stand doch klar in den M&M Bedingungen, dass die Mindestlaufzeit 3 Monate beträgt, aber die schreiben nun folgendes:

"Sehr geehrter Herr xy,

für die unten genannten Karten wurde am 7. Mai 2008 die Option BlackBerry Webmail S 6M eingerichtet und Ihnen auch so bestätigt.

Diese Option hat wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten.

Auf unserer Internetseite unter dem Punkt Miles & More - Meilen sammeln finden Sie in der Meilen-Übersicht die Option BlackBerry Webmail. Wenn Sie sich dann zu dieser Option die Details anzeigen lassen, finden Sie im grau hinterlegten Text folgende Aussage:

1) Die Buchung von BlackBerry® Webmail S setzt das Bestehen eines T-Mobile Laufzeitvertrags mit einer Mindestrestlaufzeit von 6 Monaten voraus. Mindestlaufzeit der Option BlackBerry® Webmail S 6 Monate.....

Somit wurde die Option BlackBerry Webmail S 6M zum Ende der Mindestlaufzeit 7. November 2008 gekündigt.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Herm
    Geschäftskundenservice"

Erst haben die es verbockt dass die Option gleich mit der Aktivierung der Karte im März dabei war (obwohl so beantragt und telefonisch bestätigt), dann auf meine Reklamation hin haben sie es nachgebucht und haben auch erst nach "Protesten" die 10.000 Meilen je Option rausgerückt und jetzt die Laufzeit von 6 Monaten.

Hab ich da was falsch gemacht?

9. Guest

Guest Guest

Hi douggyhaffernan,

es ist doch wie bei allen grossen Firmen mit ihren sch... Hotlines :

entweder du hast jemand nettes dran und der/die geht auf deine Wünsche ein oder du landest bei einem Blindgänger, dem seine schlechtbezahlte Callcenter Tätigkeit stinkt....

Jetzt rufst Du nochmals die 2828 an ( am besten von einem deiner neuen Karten ) und wenn Du - hoffentlich - bei einer netten Dame landest , erklärst Du ihr nach dem 3.Kompliment, wie blöd du doch warst und aus Versehen die Blackberry Option gebucht hast, die du - wie du es jetzt gerade festgestellt hast - eigentlich gar nicht brauchst .

hat bei mir wunderbar geklappt - ich hatte die Optionen sofort weg.

Viel Spaß + Grüsse

Jürgen

10. douggyhaffernan

Danke das werd ich gleich versuchen.

11. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

T-Mobile Business-Line (2828) 01803-302828 0228-9392828

Geht auch probiert und funtioniert

Also statt der 69 ct pro Minute dann lieber die 0228-9392828 anrufen für umme ( wenn du Flat hast ).

P.S bei mir hat der nette Mann direkt alle 4 Optionen bei den Karten entfernt.
    Er meinte nur Anteilig werden die für den angefangenen Monat berechnet.

12. Willi2

Willi2 Silver Member

Supi, danke für die Telefonnummern. Flat hab ich und das hilft.

Wer weiss, wie lange ich da sonst in der Leitung hänge. :roll:

13. Guest

Guest Guest

Auch ich kann das mit VESAT nur bestätigen !!

Tolle, schnelle und reibungslose Abwicklung - hervorragende Kommunikation - einfach klasse.
    Geld war auch pünktlich da - also ich kann nur allen empfehlen , sich bei der nächsten Aktion mal an diese Firma zu wenden .

Grüsse

Jürgen

14. Michael321

Michael321 Pilot

Mmh, aber vielleicht sollten wir uns hier vor der nächsten Aktion absprechen... Denn wenn alle bei VESAT bestellen, werden die wahrscheinlich auch nicht mehr hinterherkommen!!! :lol:

15. Guest

Guest Guest

Absprechen funktioniert in diesem Forum so gut wie nicht, weil viele Leute alles zerreden , 100 x durchkauen , nachfragen usw ( siehe diesen Thread - siehe Welt Thread usw,usw. )

Ich habe das bislang immer so praktiziert, daß ich solche Geschichten relativ schnell durchgezogen habe und damit immer einer der ersten war - dann läuft man auch nicht Gefahr, daß man untergeht, wenn es bei manchen Firmen / Anbietern zuviel wird.

Grüsse

Jürgen

16. Willi2

Willi2 Silver Member

Das ist aber in 99% der Foren so :lol: 8)

17. thomflieger

thomflieger Gold Member

Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht kann mir hier einer von Euch helfen, sie zu beantworten:

Ich habe derzeit vier Vertraege bei T-Mobile fuer miles and more registriert. Dies war ja auch die Hoechstzahl von Vertraegen laut miles and more fuer die Sonderaktion mit den 10000 Zusatzmeilen im Maerz und April.

Wie sieht das denn aus, wenn ich jetzt weitere T-Mobile Vertraege schliesse? Bekomme ich trotzdem - da diese Vertraege ja nicht mehr in die Sonderaktion fallen - die 5000 Meilen pro zusaetzlich geschlossenem Vertrag, obwohl ich ja das Limit von vier registrierten Vertraegen ueberschreite? Oder muss ich vorher die vier Vertraege, die derzeit registriert sind, "entregistrieren"? Mit anderen Worten: gilt die Beschraenkung auf hoechstens vier registrierte Vertraege weiterhin oder nicht mehr fuer jetzt zusaetzlich abgeschlossene Vertraege?

Letztendlich sind ja auch die 5000 Meilen noch ein "gutes Geschaeft" - 7 Mobile erstattet ja die gesamten Kosten (jetzt bitte keine neuen Diskussionen ueber 7 Mobile, mir haben sie letzten Endes alles gezahlt). Dementsprechend 5000 Meilen "fuer lau" - mit ein bisschen Arbeit, zugegeben.

Also, waere super, wenn sich einer da auskennen wuerde. In den jetzigen Bedingungen von T-Mobile und Miles and More steht naemlich nichts mehr ueber eine Hoechstanzahl von mit Meilen bedachten Vertraegen...

Danke schon mal im Vorhinein fuer Eure Hilfe vom thomflieger

18. Guest

Guest Guest

Die Höchstzahl vier pro M+M-Nummer bezog sich ausschließlich auf die Frühjahrsaktion mit den Zusatzmeilen.

Jeder Vertrag wird von T-Mobile einzeln geprüft, so dass individuell unterschiedlich Zahlen von akzeptierten Verträgen zustande kommen.
    Im Einzelnen kann das von einem bis zu 50 und mehr Verträgen führen.

Ich hatte 12 Verträge beantragt und auch 12 erhalten.

19. thomflieger

thomflieger Gold Member

alles klar, danke fuer die klare Antwort!

20. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Weiss jemand von euch wie lange die Aktion mit den 5.000 Meilen noch läuft?

Diese Seite empfehlen