10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

  1. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Habe nach mehrfachen telefonischen Anfragen (Aktivierung am 08. April) auch endlich diese mail bekommen...

    Sehr geehrter Kunde,

    wir haben Ihnen heute die Gutschrift Nr. xxxx in Höhe von 960,00 Euro auf Ihr Konto überwiesen.
    Aufgrund der Vielzahl von Bestellungen kann es zu Verzögerungen gekommen sein. Wir bitten dies zu entschuldigen.

    ...mal sehen ob sie auch wirklich ueberwiesen haben
     
  2. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Halli hallo hallöchen,

    es hilft zwar Euch SiebenMobilern nicht wirklich, aber ich muss trotzdem mal ein Lob für die Firma Vesat loswerden.

    Toller Bestellablauf mit Statusmail. Alles schnell und innerhalb weniger Tage abgewickelt.

    Geldeingang kam zeitnah zu dem in der Bestellung genannten Zeitpunkt.

    Blackberryoption war gleich eingerichtet und die Rechnung online schon veranlasst.

    Das Einzige, was ich machen musste, war die SIM-Karten in die Schublade zu legen. :mrgreen: :mrgreen:

    Immer wieder gerne.

    Und Euch noch viel Glück und etwas Geduld oder doch eher viel Geduld und etwas Glück? 8)

    Ciao

    Willi
     
  3. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Angeblich soll meine Kohle noch heute überwiesern werden.
    Will see!
     
  4. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Hätte auch nur EINER von uns seine Grundgebühr nicht pünktlich bezahlt - er hätte sofort eine Mahnung + Mahnkosten oder gar gleich eine Sperre der Rufnummer (O.K. - DAS ist wohl das kleinste Problem...) erhalten.

    Soll mir keiner sagen dass bei 7mobile eine einige Person im Keller sitzt und womöglich noch von Hand Überweisungsträger ausfüllt.

    Die Provision von T-Mobile an 7Mobile dürfte wohl auch sehr sehr (sehr!) viel schneller bei denen auf dem Konto gewesen sein als die Erstattung auf unserem Konto...

    Folgegeschäfte sind damit wohl deutlich weniger zu erwarten. Ärgerlich sicherlich auch für 7mobile...
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Provisionsauszahlungen dauert bei der Telekom ewig - ich gehe davon aus, dass es an dieser Stelle hängt.
     
  6. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Ich habe heute auch die mail bekommen, dass mein Geld angewiesen wurde- nachdem ich am Montag übrigens auch Herrn Pick als Geschäftskundenbetreuer angemailt habe. Der antwortete dann Dienstag, dass er sich sofort darum kümmert. Wenn das Geld jetzt tatsächlich kommt, hätte das ja auch geklappt.
     
  7. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Aber warum konnten die Anderen dann alle so zeitnah auszahlen? Ist und bleibt ein Sauladen...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Völlig überzogene Reaktion.
    Hier von Betrug zu reden, entbehrt jeder Grundlage.
    Dein Anwalt und du machen sich lächerlich. :roll:

    Bisher hat doch jeder sein Geld erhalten, auch wenn die Wartezeit etwas länger war.
     
  9. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    so,
    heute sind die 960 auch auf dem konto.
    allerdings nur 960 ! die kollegen haben mich in einen Rahmenvertrag mit höherer GRundpreis aber auch auch deutlich höherem
    Erststtungsbetrag gesteckt, so dass also ca 1600 kommen müssten. auch darauf bin ich gespannt...
    aber immerhin , die 960 sind...
    scheint doch alles zu klappen....trotzdem nicht vertraunsbildend diese massnahme
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Und wegen der Peanuts so ein Aufstand ?
    Einmal C nach LA und Du hast 30.000.
     
  11. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    @ Mann von der Kuhranch

    deine Art und deine infos sind hier nicht willkommen im Board , du solltest das bemerkt haben.
    vor allem die dümmlich, arogante Art ist schon sehr peinlich.

    also tschüss und gute reise
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Melde Dich mal wenn Du Dein eigenes Geld verdienst ! :lol:
     
  13. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    huahhh.
    ich glaube, du würdest dich extrem wundern.... aber lassen wir es dabei
     
  14. Guest

    Guest Guest

    MM würde schreibe Aha !

    Daher sammelst Du Meilen ?
     
  15. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Vielleicht können die anderen das Geld vorstrecken (u.U. weil sie nicht so viele Verträge wie 7mobile abgeschlossen haben)? Falls 7mobile nur 1000 Verträge abgschlossen hat, und es um durchschnittlich 200 Euro Provision pro Vertrag geht, kann man sich schnell ausrechnen, dass das Summen sind, die ein kleiner Laden nicht einfach mal aus der Portokasse vorstrecken kann.
     
  16. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Geld ist eingegangen.
     
  17. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Bei mir auch, Herr Pick hat sich auch persönlich entschuldigt.
    Ende gut alles gut. Anwalt hab ich gleich zurückgepfiffen. War wohl etwas voreilig, sorry.
    Also kann man 7mobile wohl bei der nächsten Aktion wieder ins Auge fassen.

    Danke.
     
  18. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Das Geld ist da. Die Wartezeit und das Nachhaken muss halt jeder für sich selbst bewerten.
     
  19. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Wenn 7mobile bei der hohen Anzahl von Aktivierungen länger als drei Tage auf die Provision wartet würde mich das sehr wundern...

    AUCH wäre es vertrauensbildend wenn sich die 7mobile Leute die sich hier tummeln ganz offen unter 7mobile Nick melden würden und mit offenen Karten spielen...
     
  20. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Dann wundere Dich mal. 7mobile hat im Konzern doch kein nennenswertes Volumen, egal, was 7mobile im Rahmen der Frühjahrsaktion umgesetzt hat. Die Telekom arbeitet mit externen Callcentern zusammen, die pro Tag ein Vielfaches von dem umsetzen, was 7mobile in den 2 Monaten umgesetzt hat.
    Die Verzögerung dient btw schon alleine dazu, Stornos auszusieben und dem Dienstleister Druck machen zu können, falls er eine hohe Anzahl an nicht aktiv genutzten Verträgen (!) abschließt. Vom administrativen Aufwand einer solchen Prämierung mal ganz abgesehen.
     

Diese Seite empfehlen