10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

1. gongon2

gongon2 Silver Member

Also so ein schlauer Fuchs wie du muesste sich doch ueber sowas keine Sorgen machen....
    Ist doch ganz einfach die Gueltigkeit der Meilen zu verlaengern und nebenbei noch ein paar dazu zu verdienen...
    Lass dich kurz vor Ablauf bei Ebay fuer die LH Master Gold werben, bekommst 3000 Meilen, die Grundgebuehr erstattet, evtl. noch ein paar Euro dazu und last but not least unbegrenzte Gueltigkeit.

Habe leider keine Erfahrung, aber denke schon das bereits gesammelte Meilen auch betroffen waeren. Kann das jemand bestaetigen?

2. hlewen

hlewen Gold Member

Ja. Alle Meilen, die zu dem Zeitpunkt auf dem Konto sind und die, die danach gesammelt werden, bleiben solange gültig, wie man die Kreditkarte oder einen Status hat. Ich bin mir aber sicher, dass Douggy eine Karte hat und sich nicht über verfallende Meilen gesorgt hat :wink:

3. hlewen

hlewen Gold Member

Habe gerade mal angerufen, um die Blackberryoption zu kündigen, da meinte die Mitarbeiterin, ich wäre ja eigentlich im Webmail S Tarif, und der hätte 6 Monate Laufzeit. Ich habe dann darauf hingewiesen, dass ich bei der Hotline extra ohne Datenpaket und für 3 Monate gebucht hätte. Scheinen die also an der Hotline nicht ganz hinbekommen zu haben. Letztendlich bin ich aber auch auf Kulanz sofort rausgekommen. So günstig bin ich noch nie an Meilen gekommen :D

4. Ralf1975

Ralf1975 Platinum Member

Ich habe einen neuen 24 Monatsvertrag bei T-Mobile abgeschlossen und habe mich dann auf der Homepage registriert.

Am nächsten Tag wurden mir 500 Meilen gutgeschrieben, eigentlich sollten es ja 5000 sein wen die Registrierung innerhalb von 14 Tagen stattfindet.

Habe ich etwas falsch gemacht oder kommen die Meilen noch automatisch?

5. douggyhaffernan

douggyhaffernan Gold Member

Richtüch! :mrgreen:

6. Stanley

Stanley Gold Member

Habe auch gerade angerufen und es wurden aus Kulanz von allen acht Verträgen die Optionen runtergenommen. Also wenn hier nochmal einer was gegen den Service von T-Mobile sagt, der bekommts aber mit mir zutun! 8) :lol:

7. hlewen

hlewen Gold Member

Hat es schon jemand geschafft "aus Kulanz" aus den Mobilfunkverträgen selbst zu kommen? Das wäre natürlich der beste Deal :mrgreen:

8. Optikland

Optikland Bronze Member

Völlig normal, dauert noch knapp 3-4Wochen!

9. Ralf1975

Ralf1975 Platinum Member

Danke...

10. benpop

benpop Silver Member

@Ralf: die 500 Meilen sind Willkommensmeilen ausschließlich dafür, dass du dich registriert hast.. dei 5000Meilen sind die Meilen für den Vertrag selbst die ca. 3-4 Wochen später kommen.

11. vieelflieger

vieelflieger Bronze Member

7mobile hat heute laut email mein geld angewiesen, vertragsdatum mitte märz :)
    jetzt muss nur noch zu hoffen bleiben, dass das mit zanox noch klappt..

12. Danid

Danid Gold Member

7mobile hat sich nicht an das telefonische Versprechen gehalten, innerhalb einer Woche zu überweisen. Eine ziemliche Frechheit dem Kunden gegenüber und eine kostenlose Liquiditätsspritze für das Unternehmen.

Auch der Umgang damit -nicht mal eine Entschuldigung über die Verzögerung - zeugt von schlechtem Service. Ob die ein hohes Auftragsvolumen hatten oder nicht ist für Kunden egal, sie sollten einfach ihre Versprechungen halten. http://www.7mobile.de ist also für die Zukunft nicht zu empfehlen.

13. Inesvff

Inesvff Lotse

Liebe Leute,

ich will ja nicht für Panik sorgen, aber hat überhaupt jemand schon sein gesamtes Guthaben von 7mobile ausgezahlt bekommen?
    Ich warte selber auf € 960 und überlege die Firma auf Zahlung zu verklagen, denn bis auf nette Mails kommt von denen nix. OHG hin und persönlich haftende Gesellschaftern her - es haben sich schon Leute wegen weniger Geld "in die Insolvenz gerettet". Ich möchte 7mobile ja auch nix unterstellen, aber irgendwie kenne ich keinen, der schon sein ganzes Geld bekommen hat.

Also, wäre klasse wenn sich auch die zufriedenen 7mobile-Kunden zu Wort melden würden - Lust auf einen Rechtsstreit habe ich nämlich nicht! :roll:

14. Guest

Guest Guest

15. Danid

Danid Gold Member

Und ist das Geld auch wirklich auf deinem Konto angekommen?

Lt. deren Hotline gehöre ich zu den 5% der Kunden, wo nicht alles gleich funktioniert. So eine Aussgae muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und pampig war der Typ auch noch.

Na nun gehts halt den "normalen" Gang. Frist setzen, Anwaltsschreiben usw.

16. vieelflieger

vieelflieger Bronze Member

geld ist jetzt auch auf meinem konto eingegangen :)

17. rimbick

rimbick Pilot

Bei meinem Bruder sollte die Auszahlung Mitte dieser Woche erfolgen (per e-Mail angekündigt), blieb aber aus. Auf seine Nachfrage am Donnerstag wurde vom Mitarbeiter der Hotline in der Verwaltung nachgefragt und freitags hatte er seine komplette (960,- EUR) Auszahlung auf dem Konto. Abschluss war Mitte März gewesen ...

Ich hoffe, das es auch mit meiner Auszahlung (1.600,- EUR) klappt und 7mobile einfach nur wegen der vielen zu bearbeitenden Aufträge "überlastet ist ...
    r.

18. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

19. thomflieger

thomflieger Gold Member

Also, liebe Leut':

Das hier beliebte Thema: 7mobile.de

Habe jeweils vier Vertraege bei denen fuer mich und meine Partnerin Mitte Maerz abgeschlossen, Freischaltung durch T-Mobile erfolgte am Ende Maerz.
    Meine erste email-Anfrage nach sieben Wochen ergab als Antwortmail, dass sie "mein Anliegen" an die Buchhaltung zur Pruefung weiter gegeben haetten. Habe dann wieder vier Tage nichts gehoert. Ich habe dann nach fuenf Tagen eine weitere email geschickt und denen eine Frist von einer Woche gesetzt, binnen der das Geld eingegangen sein muesse, ansonsten behielte ich mir die Einschaltung eines Rechtsanwalts bzw. die Einleitung eines Mahnverfahrens gegen die Firma vor.
    Und siehe da: binnen drei Tagen war das Geld auf meinem Konto. Und zwar komplett.
    Die Firma entschuldigte sich gleichzeitig mit einer mail fuer die verspaetete Zahlung, da sie ein besonders hohes Arbeitsaufkommen wegen der T-Mobile Aktion gehabt haetten.

Mein Resumee: im Endeffekt lief alles -fast - normal. Ob das mit der Fristsetzung dafuer ausschlaggebend war, vermag ich nicht zu sagen. Zumindest war nach knapp acht Wochen das Geld auf meinem Konto. Ich wuerde auch wieder bei 7 mobile einen Vertrag abschliessen.

Bezueglich der T-Mobile muss ich auch sagen: sehr guter Service (bei Businessvertraegen): schriftliche email-Bestaetigung des muendlichen email-push-Dienstes, und auf schriftliche email hin einen Tag danach die Bestaetigung der Kuendigung nach drei Monaten. Fairer und guter Service - ohne Wenn und Aber!

Ich hoffe, neben mir haben auch andere gute Erfahrungen gemacht. Und denen, die noch kein Geld von 7 mobile haben - ich drueck Euch die Daumen - es wird schon klappen, nur Geduld haben.

Ich freu mich schon auf die naechste Aktion, hab leider noch nicht so viele Meilen zusammen, um per Business nach Australien zu fliegen...

Es gruesst Euch thomflieger

20. Exdon

Exdon Silver Member

Habe vergleichbaren Vertragsbeginn und bin ähnlich vorgegangen. Ein Mahnanruf, zwei Mahnmails, davon die zweite mit Fristsetzung und habe eben noch einmal telefoniert. Meine Damen und Herren, hatte ich ein patziges Bürschchen am Telefon! Er hat sich quasi bei mit beschwert, dass mein Konto seine Überweisung noch nicht abbildet. Alleine für die unnötige Ausschüttung diverser Stresshormone gehört ihm auf der Stelle das Mahnverfahren angehängt.

Diese Seite empfehlen