10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

1. mczerwon

mczerwon Einsteiger

bei mir war es genauso ... :D

28/04/2008 T-Mobile Welcome + 10.000
    /TMD
    28/04/2008 T-Mobile Neuvertrag + 5.000
    /TMD

Weiß jemand wie lange es i.d.R. dauert bis die WebMail Meilen kommen ? Hatte die Option mit der telefonischen Aktivierung
    gleich dazubuchen lassen ....

Gruß
    Marco

2. Optikland

Optikland Bronze Member

dann kann ich ja noch 2 Tage abwarten, bevor ich mir Sorgen machen muss^^

3. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Hab auch schon alles bekommen.
    Wann kann man dann die Webmail Blackberry Option kündigen? Schon jetzt oder nächsten Monat ?

4. benpop

benpop Silver Member

Ich hatte vertragsaktivierung am 28.04 und registrierung am 04.05 soweit ich weiß .. zumindest irgendwann in der ersten maiwoche. Es kamen auch alle Meilen auf einmal, aber das hat denk ich auch damit zu tun, dass ich die verträge gleich mit blackberry bestellt habe.

so jetzt fehlt nur noch das Geld und die Ankündigung der nächsten Aktion :p

5. Danid

Danid Gold Member

Du Nimmersatt! :D

6. Guest

Guest Guest

Ich hatte zum 23.4. drei Verträge incl. Blackberry Option aktiviert , alle Meilen Anfang der Woche bekommen und habe die Blackberry Option heute für meine 3 Verträge gekündigt - telefonisch über die 2828 - nett mit der Dame geplaudert, die mir alle 3 Optionen zum heutigen Tag ( und nicht erst nach 3 oder 6 Montaen ) gekündigt hat.

Hat bei der letzten Aktion auch schon so geklappt.

Grüsse

Jürgen

7. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Werd ich morgen auch versuchen !

8. Optikland

Optikland Bronze Member

Hab auch heute meine 100.000Meilchen bekommen; kann man jetzt wirklich schon Blackberry abbestellen, ohne Angst haben zu müssen, die Meilen wieder abgezogen zu bekommen?

9. A381

A381 Gold Member

Könnte mir jemand sagen, wo ich die Verträge wieder von M&M "entkoppeln" kann??

Danke

10. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Eben gemacht ...dauerte genau 2 min !
    Die werden dir keine Meilen abziehen. Vertrag ist Vertrag. Du hast die Blackberry Option gebucht und es wurde nicht mit * gesagt man muss mindestens X Monate die Option haben damit die Punkte erhalten bleiben.

11. Guest

Guest Guest

Habe die Blackberry-Optionen für alle meine neuen Verträge soeben bei T-Mobile telefonisch gekündigt und kurz danach eine Bestätigung per Email erhalten.
    War völlig problemlos. :wink:

12. Sketho21

Sketho21 Pilot

Hat jemand noch einen Anbieter für mich, der mir die Grundgebühr im Voraus bezahlt, damit ich noch vier Verträge abschließen kann? Bei 7mobile möchte ich nicht mehr abschließen, weil bei denen irgendwie gar nichts geklappt hat. Wenn es noch einen seriösen Anbieter gibt, dann würde ich mir wenigstens noch 42.000 Meilen sichern.

13. Optikland

Optikland Bronze Member

kann man eigentlich die "alten" neuen Verträge jetzt von der M&M-Karte runternehmen und nochmal 4 Verträge abschließen und damit Meilen sammeln? (z.B. wenn nochmal eine solche Aktion kommt, allerdings würde da die telekom bestimmt net mitmachen: "Wieso wollen sie nun insgesamt 8 Verträge haben, wenn sie mit den ersten noch nicht einmal telefoniert haben" :mrgreen: 8)

14. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Hab 6 Verträge auf meinem Bussiness Konto und keiner fragt nach. Heute ( wie geschrieben ) angeruft und alle 4 Optionen gekündigt.
    Ich glaub eher die machen Probleme ,wenn du die Verträge nicht bezahlst ... das machst du doch oder? :mrgreen:

P.S Frage ist nur wann die nächste Aktion ist.

15. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Ich habs bei vesat gemacht.
    Bisher keine Probleme. Zu finden im http://www.telefon-treff.de Forum !

16. luggi

luggi Bronze Member

Gibt es Erfahrungen zu folgender Variante: Blackberry-Option kündigen, nach "Durchgehen" der Kündigung die Restlaufzeit abwarten, dann (mit Kulanz und Glück) nochmal die 3-Monats-Option buchen und somit für insgesamt 60 EUR nochmal 20k Meilen bekommen?

17. Optikland

Optikland Bronze Member

Ich denke auch, dass die doch zufrieden sein können solange man seine Rechnungen bazahlt und sie keine Leistung (mehr)vollbringen müssen^^

das mit dem erneuten blackbery würd mich auch mal interessieren

18. douggyhaffernan

douggyhaffernan Gold Member

Bei meinen 5 alten Verträgen hab ich das auch schon gemacht. Hat 1A funktioniert.
    Bei den 8 Neuen warte ich noch bis zur nächsten Aktion, falls die denn wieder kommt im Januar.
    Das wären dann wieder für sehr wenig € mit zusätzlich 8 neuen Verträgen rund 284.000 Meilen. :mrgreen:
    Meine größte Sorge ist im Moment, ob ich die Meilen überhaupt sinnvoll abfliegen kann die nächsten 2 Jahre.
    Trotz gebuchten F Award im Oktober nach LAX hab ich noch rund 500.000 Meilen über, plus die 284.000, plus sonstige Aktionen, ... :mrgreen:
    Brauch mehr Urlaub - HILFE!

19. Michael321

Michael321 Pilot

Du hast die 8 neuen Verträge aber auf 2 M&M Konten separat gebucht bekommen, oder? Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man ja nur 4 Verträge bei T-Mobil anmelden.

Habe meine 76.500 Milen nun auch bekommen, fehlt nur noch 7Mobile, aber die Kohle wird auch noch kommen.

20. hlewen

hlewen Gold Member

Die Blackberry Meilen sind heute gekommen, die kommen also immer mit der Verzögerung, mit der man die Option bestellt hat. An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an "rainer1", der die gesammte Aktion so schön zusammenfassend gepostet hat und an "Bembel-Terrorist", der erzählt hat, dass man auch noch die alte Webmail ohne Datenpaket buchen konnte. Hat nach einigem Hin und Her mit T-Mobile und 7mobile doch noch alles wunderbar funktioniert.

Diese Seite empfehlen