10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

1. Stanley

Stanley Gold Member

Vertag 5, 6, 7 und 8 wurde am Monatag bei mir freigeschaltet. Jetzt hoffe ich nur, das die Post mir keinen Strich durch die Rechnung macht. Sonst streike ich aber :mrgreen:

2. Guest

Guest Guest

bei mir gingen 12 durch...hier hat geholfen, dass ich t-mobile selbst die Nachweise geschickt habe, da 7mobile wohl nur die Anträge schickt...
    für die ersten 4 bekam ich die Zahlungsnachricht, ich schreibe wenn das Geld auf dem Konto ist....

3. Guest

Guest Guest

...ja lt. t-mobile zählt das Datum der Registrierung und nicht das Datum der Freischaltung....

4. Guest

Guest Guest

12 (in Worten: zwölf) T-Mobile-Verträge???? [kopfschüttel] Du zahlst jetzt die nächsten zwei Jahre Monat für Monat 12 mal Grundgebühren, heftest 12 Rechnungen ab und kündigst dann 12 Verträge? Nur, um Meilen zu sammeln? Ich fass' es einfach nicht, wie exzessiv das hier manch einer betreibt. :shock:

5. zardi

zardi Diamond Member

Ich habe selbst 8 Verträge gemacht. Warum Kopfschüttel?
    Das ist doch die beste Ratio, die man sich vorstellen kann.
    Bei 12 Veträgen bekommt er 186.000 Meilen, die einen Wert von mindestens 2.000 EUR haben, für 0 EUR
    (von der BB WebMail 3x 40.000 für einen Apfel und ein Ei will ich gar nicht reden)
    Also dafür hefte ich gern ein paar Rechnungen ab.
    Dagegen sind selbst 10 Welt-Kombiabos ein Witz!

6. benpop

benpop Silver Member

Bin da absolut gleicher Meinung;)

Naja ich hoffe auch, dass es klappt mit der Post.
    Wie lang hats denn bei euch im Schnitt gedauert bis ihr die Karten bei euch hattet nachdem ihr die Verträge abgeschickt hattet?

7. ftler

ftler Silver Member

Hi,

ich habe jetzt kurz vor Toresschluss noch 4 Verträge bestellt.

Sollte ich die Karten erst gegen Ende April bekommen, bedeutet dass dann, dass ich die zusätzlichen Meilen für den Neuabschluss nicht mehr bekomme? Es heißt ja, dass man spätestens 14 Tage nach Vertragsabschluß die Karten aktivieren lassen muss. Wenn ich also den Vetragsabschluß z.B. am 28.4.08 mache und die Karten erst am 2.5.08 registriere klappt es dann trotzdem noch? Was meint Ihr?

8. Willi2

Willi2 Silver Member

Hi,

also ich hab heute auch noch 2 Verträge abgeschlossen. Die Aktivierung sollte aber heute noch klappen. T-Mobile schickt dann ziemlich schnell die Karten raus, sodaß das bis zum 30.04. noch klappen sollte.

Der Verkäufer meinte, daß man aufgrund dieser Aktion auf jeden Fall noch vor dem 1.5. die Rufnummern registrieren sollte, da danach nur die "normalen" Meilen gutgeschrieben werden würden.

Dabei hatte ich ihn auch auf die 2-Wochen-Frist angesprochen.

Ich denke, wenn man es nicht schafft, die Rufnummern bis zum 30.04 zu registrieren, dann muß man wohl auf Kulanz von T-Mobile hoffen.

Gruß

Willi

9. benpop

benpop Silver Member

okay, dann kann man nur hoffen, dass die Post keinen Strich durch die Rechnung macht, das wäre ärgerlich ;)

10. Willi2

Willi2 Silver Member

Unbefristete Streiks solls ja erst ab 2. Mai geben.

Die Gewerkschafter haben wohl auch noch ein paar Verträge beantragt, um günstig an Meilen zu kommen. :D :D

Toi, toi, toi

11. Guest

Guest Guest

soweit ich weiß, wurde die Mindestvertragslaufzeit für die Blackberryoption auf 6 Monate verlängert.

Dass Du es nicht dazu buchen kannst, kann daran liegen, dass Du noch einen Datentarif mit dazuwählen musst.

Ciao

Willi[/quote]

Hallo, habe einige Male mit t-mobile telefoniert, es gibt nun wohl die Blackberry Option, welche nun schon eine Datenmenge integriert hat, aber erst nach 6 Monaten kündbar ist. Als ich jedoch der Dame am Telefon sagte, dass meine Handyverträge v. Anfang April waren, nur leider erst jetzt freigeschaltet wurden, änderte diese es auf die 3 Monats Blackberry Option, so dass ich diese nach 3 Mon. kündigen kann. Sie meinte, sie machen es noch kulanzweise.
    Generell sagte mir ein Kundenberater, könne diese Option NUR telefonisch und NIE online dazu gebucht werden, das funktioniert wohl nur im Privatkundentarif. Ich habe also alle telefonisch dazu gebucht und gestern noch die 3 Monats-Option bekommen. Es gibt da wohl Spielraum für Kulanzbuchungen!Bei der Blackberry Option welche bis Anfang April gegolten hat, musste man die Datenmenge dazu buchen, hier ist diese schon integriert (dafür aber eben 6 Monate Mindestlaufzeit). Aber die Damen u. Herren der Hotline sind sehr hilfsbereit.

12. ManZulu

ManZulu Bronze Member

Da T-Mobile eine Beschränkung auf max. 4 Rufnummern pro Miles-and-More-Nr. hat,
    und diese bei mir schon mit der "normalen" Karte belegt sind,
    würde es mich mal interssieren, ob man für die weiteren Verträge die LH-CC Card angeben kann.

Was meint Ihr?

13. Willi2

Willi2 Silver Member

Hi,

wenn die 4 Verträge schon älter sind, dann nimm sie doch einfach raus und stelle die neuen Rufnummern ein, dann bekommst Du dafür die Meilengutschrift.

Ciao

Willi

14. ManZulu

ManZulu Bronze Member

...ganz so einfach ist das nicht, die sind gerade mal zwei Tage alt :D

15. skli

skli Gold Member

CC-Nummer klappt. Papierkarten Nummer auch! :mrgreen:

16. Willi2

Willi2 Silver Member

Du Schlingel, Du. :lol: :lol:

17. er-li

er-li Bronze Member

Hallo Leute,

ich habe mir auch 7 Verträge ;) bestellt und habe heute meinen ersten erhalten.

Ich muss also nur die Rufnummer auf der Homepage von T-Mobile registrieren und die Rufnummer mit dem SMS-Code den ich erhalte bestätigen

und

anschliessend fülle ich dann das Formular " Meilengutschrift " aus.

Richtig soweit ?!

Muss ich noch zusätzlich etwas tun ?!

DANKE !

18. SunshineMouse

SunshineMouse Bronze Member

Hallo, kann einer von Euch bestätigen, dass bei Gewerbeunternehmungen, die nicht ins Handels- oder Genossenschaftsregister eingetragen sind, die T-Mobile Verträge immer auf eine Einzelperson (den Ansprechpartner) registriert werden müssen? Wir haben halt nur eine Gewerbe-Anmeldung, sind aber aufgrund unserer Größe und Art in kein Register eingetragen.

Darüber hinaus habe ich hier gelesen, dass die Bestätigung über die Gewerbe-Anmeldung nicht älter als 1 Jahr zurückliegen darf - muss ich den Nachweis selber an T-Mobile faxen oder macht das der Händler?

Viele Grüße und danke,

SunshineMouse

19. Stanley

Stanley Gold Member

Das ist völlig richtig, es muß als Einzelperson eingetragen werden, auf dem Formular.

Der Nachweis wurde von meinem Händler an T-Mobile gesendet, ich muss aber dazu sagen, das die Freischaltung extrem lange dauerte. Ich denke auf Grund des Nachweises, habe nämlich 8 Verträge am 03.04.08 bestellt, die letzten Freischaltungen waren letzten Montag, und die Karten sind heut bei mir angekommen 8)

20. Fonce81

Fonce81 Co-Pilot

Also laut den Bedingungen auf der Miles&More bezueglich der Sonderaktion Seite heisst es:

"Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Mobilfunkvertrages erfolgen. Die T-Mobile Sonderaktion gilt vom 01.03. bis 30.04.2008. Das Angebot ist nur gültig in Deutschland."

Darraus wuerde ich schliessen, wenn der Vertrag im Aktionsraum geschalten wird und erst im Mai registriert wird = Anspruch auf Meilen der Sonderation.
    Es steht ja nirgends, dass die SIM-Karten auch im Aktionszeitraum registriert werden muessen.
    Habe nochmals 4 geordert (leider nicht mehr so top wie die phones4you-Aktion), bin mal gespannt ob 7mobile die Registierung bis zum 30.4 hinebekommt.

Diese Seite empfehlen