10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

1. feldkaiser

feldkaiser Bronze Member

Danke Bembelkönig.

Grüße von der Hauptwache.

2. Guest

Guest Guest

Hallo zusammen,

ich habe gleich mehrere Fragen: gibt es im Forum schon jemanden, welcher von 7mobile die Gutschrift nach 7 Wochen bekommen hat?

Lt. Bedingungen von t-mobile zum Meilensammeln können 4 Verträge pro M&M Karte verwendet werden. Lt. Aussage des Geschäftskundenservice müssen Vertragsnehmer und M&M Karteninhaber nicht identisch sein, lt. Vertragsbed. wohl aber, so glaube ich diese verstanden zu haben.
    Leider verweist M&M einen zu t-mobile bzgl. M&M Fragen u. umgekehrt. Nun komme ich zu meiner Frage, lt. Bedingungen sind Inhaber von Rahmenverträgen vom Meilen sammeln ausgeschlossen. Ich habe 6 Verträge abgeschlossen und beim 3. Vertrag wurden diese ohne Absprache - trotz Abschluss von Einzelverträgen - diese alle in einen Rahmenvertrag umgewandelt.

Bedeutet dies, dass ich für die letzten 3 Verträge keine Meilen bekomme?

Hat jemand schon mehr als 4 t-mobile Verträge und eine Meilengutschrift ist erfolgt?

Danke für die Antworten! Viele Grüsse!

3. SunshineMouse

SunshineMouse Bronze Member

Hallo,

also ich habe auf jeden Fall ebenfalls einen Rahmenvertrag abgeschlossen und für diesen auch problemlos M&M Meilen erhalten.

Viele Grüße,

SunshineMouse

4. Kalle_Wirsch

Kalle_Wirsch Bronze Member

Ist ja alles ganz toll, aber ich wiederhol nochmal meine Frage: Wer hat denn schon sein Geld gesehen? Da müßte inzwischen doch allmählich was passieren, oder?

5. dehein2

dehein2 Pilot

da steht doch, dass es 6-8 Wochen dauert, oder?

6. Guest

Guest Guest

nein, bei mir hatten sie folgendes geschrieben :

.......Um auf Ihre weiteren Fragen einzugehen:

Die Auszahlung wird nach Wahrung aller Fristen (ca.3-7 Wochen nach Freischaltung) auf folgendes Konto angewiesen:........

7 Wochen müssten ja nun bei den ersten vorbei sein, vor allem bei dem Mitglied, welcher kürlich geposted hatte, dass er den Vertrag seit dem 3.3. hat....

7. Guest

Guest Guest

habe heute 140.000 meilen aus der 7mobile-aktion erhalten (business smart) - vertragsdatum 6.3.

gruss
    l0pez[/quote]

Hallo hast Du auch schon für Deine o.g. Verträge eine Auszahlung bekommen? VG

8. cimber

cimber Co-Pilot

Kann es sein, dass es die Blackberry Funktion jetzt nur noch mit einer Midesvertragslaufzeit von 6 Monaten gibt. Wären dann ca. 30 € für 10.000 Meilen. Auch nicht so schlecht...

Woran liegt es, dass ich die Blackberry Option nicht online zu meinem Business Tarif dazu buchen? Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung wenn ich Basisioption online bestellen möchte.

Danke für Eure Hinweise.

Gruß
    cimber

9. Willi2

Willi2 Silver Member

Hallo Cimber,

soweit ich weiß, wurde die Mindestvertragslaufzeit für die Blackberryoption auf 6 Monate verlängert.

Dass Du es nicht dazu buchen kannst, kann daran liegen, dass Du noch einen Datentarif mit dazuwählen musst.

Ciao

Willi

10. Willi2

Willi2 Silver Member

Hab gerade nochmals nachgesehen.

Die BlackberryOption für Privatkunden hat noch eine Laufzeit von 3 Monaten (zumindest steht es so in der Fußnote vom Frühjahrsangebot für Miles and More auf der T-Mobile Seite).

Für die Geschäftskunden gibt es die Option BlackBerry Webmail S und die läuft mind. 6 Monate.

Ciao

Willi

11. benpop

benpop Silver Member

ja das wurde doch schon durchgekaut. Die Frist wurde auf 6 Monate verlängert, dafür ist die Pflicht zur Bestellung des Data5 Tarifs weggefallen - sprich man bezahlt letztlich den gleichen Betrag wie vorher nur eben über 6 Monate verteilt.

12. cimber

cimber Co-Pilot

Was muss ich dann buchen?

Danke und Gruß
    cimber

13. Willi2

Willi2 Silver Member

Eigentlich musst Du nur die Option BlackBerry Webmail S dazubuchen.

Wenns online nicht geht, dann ruf einfach die Hotline an, die machen das dann für Dich.

Leider geht nicht immer alles online zu buchen bzw. zu ändern.

Ciao

Willi

14. Guest

Guest Guest

15. Guest

Guest Guest

Wir haben gerade eine email erhalten, dass die Auszahlung vorgenommen wurde! :lol:

16. Kalle_Wirsch

Kalle_Wirsch Bronze Member

Na, dann uns mal bitte wissen, wenn die Knete wirklich da ist.

17. SunshineMouse

SunshineMouse Bronze Member

Hallo, gibt es Erfahrungswerte wie viele Verträge bei Euch durchgingen? 4 Stück klappen eigentlich immer, oder? Irgendwo war hier sogar mal von 10 Verträgen die Rede, oder?

Viele Grüße,

SunshineMouse

18. benpop

benpop Silver Member

ich hab gestern 7 bestellt ;) mal schauen "was durchgeht"

19. Danid

Danid Gold Member

Und manch einer schreibt vielleicht gar nicht wieviele durchgingen. :wink:

20. thomflieger

thomflieger Gold Member

@ nicnic 35:
    Bitte gib uns Bescheid, wenn das Geld tatsaechlich auf Deinem Konto eingegangen ist.
    Hat noch jemand inzwischen eine Zahlungsnachricht von 7mobile erhalten?
    Ich habe heute nach fast genau vier Wochen die Meilen von vier Business Smart Vertraegen auf dem Meilenkonto...
    Scheint doch alles gut zu gehen!
    Gruss, thomflieger

Diese Seite empfehlen