... Weiß überpinselt nach: Alitalia-Schriftzug verschwindet bei Unglücksflieger über Nacht - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/weiss ... 11890.html :lol: :lol:
Die unglaublich schlechte Carpat Air hat auch Dienste der Air Baltic übernommen. In der Hoffnung verbleibend, dass nicht diese Dienste eine OLT Strecke innerhalb Europas ablösen werden, MfG. Horst
16 Verletzte bei Bruchlandung von Alitalia in Rom: Die Propeller-Maschine aus Pisa war bei starkem Wind von der Piste abgekommen. Die Verbindung wird von der rumänischen Carpartair im Auftrag der Italiener bedient. Nach dem Crash entfernte Alitalia über Nacht Farben und Logo von dem Unglücksflieger. http://www.aerotelegraph.com/bruchlandu ... mittlungen http://www.derwesten.de/panorama/16-ver ... 59469.html
Ein Bekannter der Besten Freundin meiner cousine, der im Airline business tätigt ist, hat gemeint, es könnte schon vorkommen, dass man das jeweils macht nach einen Umfall. Um den Leuten nicht unnötig in Angst zu versetzen. Stell mal vor die Alitalia würde bankrott gehen, weil die Leute nun - ob ratiobnal gesehen berechtiggt oder nicht - nicht mehr mit Alitalia fliegen. Dabei ist der unfall mit rumänischer Capartair geschen
Gottchen, ihr regt euch über Sachen auf... das ist doch völlig normal. Ich würde das auch machen, wenn irgendwas mit meiner Marke drauf so offensichtlich gecrasht ist, und jeder der sagt, dass er das nicht tun würde, lügt oder ist ein Heuchler.
Kaum. Wer liest denn diese Berichte? Und wen interessieren sie? Kaum jemanden. Wer sich empört. tut das auch öffentlich. Das sind am Ende doch die wenigsten.
Wer sie nicht gelesen hat, konnte sich die Information über die Alitalia-Pinselaktion heute in den Fernsehnachrichten anhören und-sehen. Damit hat sich der Verbreitungsgrad dieser speziellen PR deutlich vergrößert. Die Frage ist o.k..... deine Antwort vermutlich falsch. Woher weißt du das denn ?
Fernsehen gucke ich nicht, aber wenn es tatsächlich im Fernsehen war nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ändert aber nichts daran dass das alle machen und das völlig normal ist. Jetzt wird halt drauf herumgehackt. Da hat Alitalia Pech oder ein Konkurrent findige PR-Leute mit de nötigen Kontakten in die Presseagenturen gehabt. Irgendeiner ist immer der erste.
Handy-Kameras machen Alitalia zum Gespött: Die Airline hatte nach einer verunglückten Landung Logo und Lackierung einer Maschine übermalt. Früher war das gängige PR-Praxis, heute waren Zeugen mit ihren Smartphones schneller und dokumentieren den Fall umfassend. http://www.airliners.de/magazin/uebertu ... klos/28961