Lufthansa (LH) informiert über folgende Anpassungen der Interkont-Tarifstruktur bei LH und OS für Ticketausstellungen ab dem 01.11.2012 Business Class: Zu zahlreichen Destinationen in Asien, Nahost, Afrika und Südamerika führen Lufthansa und Austrian Airlines neue, günstige Tarife in der Business Class ein. Die preislich sehr attraktiven Tarife in der P-Klasse gelten abhängig von der jeweiligen Destination an bestimmten Verkehrstagen (Ausnahme Indien: Z-Klasse). Bitte beachten Sie die Verkehrstagsregelung auch im Falle von Umbuchungen. Auch zu vielen Zielen in den USA profitieren Ihre Kunden zukünftig von attraktiveren Business Class Preisen, so werden zu einigen Destinationen neue P-Klasse-Tarife eingeführt bzw. bereits existierende P-Klasse-Tarife abgesenkt. Außerdem werden zu einzelnen Zielen die Preissprünge zwischen den Buchungsklassen in der Business Class angepasst. Economy Class: Zum 02.11.2012 führen Lufthansa und Austrian Airlines eine neue Preisstruktur von Deutschland nach Indien ein. Je nach Marktsituation und Saison werden die Tarife um bis zu 130 Euro abgesenkt. Quelle:Reisebüro-Info von Lufthansa
Preissenkung bei LH !! das sind ja mal ganz neue Töne aus dem Hause Lufthansa: hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass Lufthansa und Austrian Airlines für Ticketausstellungen ab dem 01. November 2012 folgende Anpassungen an der Interkont- Tarifstruktur vornehmen: Business Class: 1) Zu zahlreichen Destinationen in Asien, Nahost, Afrika sowie Südamerika führt Lufthansa und Austrian Airlines neue, günstige Tarife in Business Class ein. Die preislich sehr attraktiven Tarife in der P-Klasse gelten abhängig von der jeweiligen Destination an bestimmten Verkehrstagen (Ausnahme Indien: Z-Klasse). Bitte beachten Sie die Verkehrstagsregelung auch im Falle von Umbuchungen. 2) Auch zu vielen Zielen in den USA profitieren Ihre Kunden zukünftig von attraktiveren Business Class Preisen: so werden zu einigen Destinationen neue P-Klasse-Tarife eingeführt bzw. bereits existierende P-Klasse-Tarife abgesenkt. 3) Außerdem werden zu einzelnen Zielen die Preissprünge zwischen den Buchungsklassen in der Business Class angepaßt. Economy Class: 1) Zum 02. November führt Lufthansa und Austrian Airlines eine neue Preisstruktur von Deutschland nach Indien ein. Je nach Marktsituation und Saison werden die Tarife um bis zu 130 Euro abgesenkt. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Ihnen bekannten Ansprechpartner
Re: Preissenkung bei LH !! Ich mach jetzt mal einen auf arroganten Forentroll: 31.10. :arrow: viewtopic.php?f=5&t=39689 Bevor´s der Andere tut! :mrgreen:
Re: Preissenkung bei LH !! Prima, jetzt schon zum 2ten Mal die frohe Botschaft. Wo (und wie tief) sind denn nun die neuen Preise? Ich habe einmal einige Ticketpreise anzeigen lassen und nichts auffällig günstiges entdecken können
Re: Preissenkung bei LH !! Da solltest Du Dich an ein Reisebüro wenden. Ich glaube nicht, dass diese Tarife auf der HP für Jedermann freigeschaltet werden......zumindest vorerst nicht.
Bei BKK-Flügen im Februar 2013 beträgt der Unterschied zwischen P- und Z-Tarifen ganze 100 € für hin und rück. Dafür nur 100 statt 150% Meilen :roll:
ja das ist mir auch schon bei anderen destinations aufgefallen. im prinzip hat man einfach nur den wert der meilen rausgerechnet, daher ist das ein echter Nepp.
Tarifstruktur Langstreckenflüge So hat doch jede/r die Möglichkeit, sich das Passende herauszusuchen.
Re: Tarifstruktur Langstreckenflüge Für wen soll es bitte passend sein, statt 2800€ 2700€ zu zahlen und dafür viel weniger Meilen, Flexibilität usw zu erhalten... Jemanden der Business Class fliegt werden die 100€ auch nicht intressieren, wohl aber sehr die Vorteile aus den Meilen (und daraus resultierend dem Status und den Prämienflügen). Von daher: Nepp.
Tarifstruktur Langstreckenflüge Für alle Passagiere, die 100 Euro sparen wollen und sich weder um Meilen noch um Flexibilität einen Kopf machen. Diese Leute gibt es. Und sie sind sogar die Mehrheit. Für die ist Differenzierung genausowenig "Nepp" wie für mich (der auf Meilen guckt).
Re: Tarifstruktur Langstreckenflüge Die Leute gibt es sicher. Und "Nepp" würde ich es auch nicht nennen. Aber trotzdem ist diese geringe Differenz zwischen P und Z nicht wirklich nachvollziehbar.
Passend wären 1300 € für ein C Ticket in P so wie ich Januar bei QR bezahlt habe (allerdings in Z) nach BKK. Passend wäre auch ein C-Ticket für 839 € von PRG nach BKK. Die LH Mondpreise soll zahlen wers braucht.